Erforschung & Lösung

Du willst in die „FREIHEIT“ und weisst nicht genau, was Dich noch davon abhält?

Du ahnst, spürst, weißt, dass in Dir so viel mehr steckt, so viel mehr an Energie, Liebe, Ideen, Träumen, Wünschen, Kraft, Weisheit, Glück??

Komme wieder in Kontakt mit Dir, löse die Blockaden und lebe frei.

Was hat Dich bisher davon abgehalten?

Was bereitet Dir Sorgen?

Wo spürst Du Fremdbestimmung? Wo Unfreiheit?

Warum fühlst Du Dich immer wieder klein und hilflos?

Oder gibt es ein Thema, mit dem Du Dich schon lange beschäftigst und kommst nicht weiter?

Auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg sowie der Yogaphilosphie biete ich Dir einen sicheren Raum an, in dem Du dein Sein in aller Tiefe erforschen kannst. Mit Hilfe von Affirmationen, Entspannungsübungen, Visualisierungen und Körperübungen ermächtigst Du Dich und gelangst zurück in deine Eigenverantwortung. Du erkennst deinen wahren Wert, beginnst Dich selbst aufrichtig zu lieben und entwächst der Opferrolle. Führe selbst die Regie in deinem Leben, befreie Dich von blockierenden Glaubenssätzen und erfreue Dich an all den fantastischen großen und kleinen Wundern, die Dir aufgrund deines neuen Fokus begegnen. Energy flows where attention goes!

Termin nach Absprache

Termine auch über Skype oder Telefon möglich.

Buche jetzt Dein kostenfreien Klarheitsgespräch

Die Yoga-Couch - online!
Elternkurs – Achtsamkeit und Selbtmitgefühl in der Erziehung