Be yourself, Love yourself

mit Jammie

„Be yourself, Love yourself“

 

Die Beziehung zu uns selbst ist wohl die wichtigste aller Beziehungen, denn sie stellt das Fundament für alles weitere in unserem Leben dar. Wenn wir uns gut um uns kümmern, uns selbst lieben und achten, können wir unser Herz weiter öffnen. Selbstliebe bedeutet Akzeptanz und Mitgefühl für sich selbst zu entwickeln.

 

In „Be Yourself, Love Yourself“ richten wir den Fokus gemeinsam auf uns selbst, auf unsere Yogapraxis. Durch wunderbare Übungen kommen wir wieder mehr in Kontakt mit unserem Körper und unserem Atem. Inspiriere dich selbst durch diese neue Erfahrung. Nimm dir Zeit für dich und dein Herz!

 

Dieser Kurs ist ganz besonders für Anfänger geeignet, aber auch für alle anderen, die gerne „Be Yourself, Love Yourself“ leben möchten.

 

Donnerstag und Freitag von 19-20 Uhr

ab 06.02. / bzw. 07.02.

Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.