Die Yoga-Couch – online!

???

Was ist das denn? Und online?

Eine Verbindung der Yogaphilosophie und Coaching ( Freuds Couch 😉 )  – ein Gruppencoaching in kleiner, persönlicher Runde.

Daher biete ich nur 4 Plätze an.

Ich biete diesen Kurs online (über Zoom – dazu gibt es einen Link und eine Erklärung) damit auch diejenigen teilnehmen können, die nicht in der Nähe wohnen, keinen Babysitter haben, nicht noch mal das Haus verlassen wollen, unterwegs sind…..

 

Wir besprechen einzelne Themen bezugnehmend auf die Yogaphilosophie in der Runde.

Es gibt kleine Übungen, auch für zu Hause, so dass Du neue, heilende Aspekte in Dein Leben bringen kannst.

Themen können u.a. sein: Wie ist mein Selbstbild? Welchen Glaubenssätzen folge ich? Wie gehe ich mit mir um?

Bei Interesse bitte melden, so dass wir ein kleines Vorgespräch halten können.

 

Dienstag, 19:00-20:30 Uhr

ab Februar – sobald die Renovierung ( nach Wasserschaden) abgeschlossen ist

1. Runde 11.02. / 03.03. / 24.03.

2. Runde 28.04. / 19.05. /16.06.

(3 x 90 Minuten für 150 Euro)

 

Dieser Beitrag wurde am 20. September 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.