???

Was ist das denn? Und online?

Eine Verbindung der Yogaphilosophie und Coaching ( Freuds Couch 😉 )  – ein Gruppencoaching in kleiner, persönlicher Runde.

Daher biete ich nur 4 PlÀtze an.

Ich biete diesen Kurs online (ĂŒber Zoom – dazu gibt es einen Link und eine ErklĂ€rung) damit auch diejenigen teilnehmen können, die nicht in der NĂ€he wohnen, keinen Babysitter haben, nicht noch mal das Haus verlassen wollen, unterwegs sind
..

Wir besprechen einzelne Themen bezugnehmend auf die Yogaphilosophie in der Runde.

Es gibt kleine Übungen, auch fĂŒr zu Hause, so dass Du neue, heilende Aspekte in Dein Leben bringen kannst.

Themen können u.a. sein: Wie ist mein Selbstbild? Welchen GlaubenssÀtzen folge ich? Wie gehe ich mit mir um?

Bei Interesse bitte melden, so dass wir ein kleines VorgesprÀch halten können.

Termine nach Vereinbarung.

Yoga Coaching