Hormon Flow für Frauen ab 40

mit Iv

Viele verbinden mit den Wechseljahren eine „schreckliche“ Veränderung. Nach dem Motto – jetzt werde ich alt!!

Die Wechseljahre sind für uns Frauen wie ein Neuanfang. Klar, können wir mit Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, plötzlichem Weinen, Schlafstörungen, Schmerzen zu tun haben. Wir können uns orientierungslos und leer fühlen, leicht depressiv.

Das ist aber nicht alles –  es ist auch die Zeit, in der wir uns BEWUSST um uns kümmern, in der wir uns besser kennenlernen und erkennen, was wir wirklich wollen – und was wir auch nicht mehr wollen!!

ab 40 verändert sich unser Hormonhaushalt – wir starten langsam in eine neue Phase des Lebens, die bei den meisten Frauen um die 50 richtig beginnt. Ab 50 beginnt yogisch gesehen die Phase, in der wir den Fokus von AUSSEN nach INNEN verlegen. Es geht wieder mehr um UNS.

Eine spannenden, emotionale Veränderungsphase!!!!

Sanfte Asanas, Atemübungen, Reflexionen bringen Dich wieder in Balance und begleiten Dich in und durch diese nächste Phase.

 

MITTWOCH 8:00-9:00 Uhr

ab Februar – genauer Termine folgen – sobald die Renovierung ( nach Wasserschaden) abgeschlossen ist

8 x 60 Minuten für 120 Euro

Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.